JUGEND-/MITARBEITERBILDUNG
Veröffentlicht am 14.12.2018

Klappe und Action!!!!


Klappe und Action!!!!

Wir waren dabei beim 14. Mittelfränkischen Kinderfilmfestival in Erlangen.

Unsere IT-Seminargruppe Stockheim wurde dieses Jahr zum Festival eingeladen. Ihr Film „Zwei an Einer“ wurde am 5.12. einem großen Kinderpublikum im E-Werk in Erlangen gezeigt.  Die stolzen Filmemacher*innen waren sogar auf der Bühne, haben von den Dreharbeiten erzählt und jede*r durfte ein T-Shirt  mit nach Hause nehmen! Aber erst wurden noch alle möglichen Workshops besucht: vom Schauspieltraining über Filmtricks, Nachvertonung, Autogrammkarten und Stuntschule uvm. Echte Filmhunde waren auch dabei!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Und natürlich auf das IT-Seminar des KJR Roth in den Faschingsferien!

kifi2018



« zurück
© KJR Roth 2019
­